»Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen.«

Mahatma Ghandi, 1869-1948

Aus Kleinkindern werden nach wenigen Jahren Schulkinder, aus Kita-Eltern und -Großeltern werden Eltern und Großeltern von Schulkindern. Daher sind viele von Ihnen der Kita "Am Adelsberg" und unserem Förderverein immer nur für einige wenige Jahre verbunden. Um weiter bestehen zu können, braucht der Verein braucht aber immer wieder neue - egal ob aktive oder passive - Mitglieder, die mitgestalten und mitdenken möchten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Mitglied zu gewinnen. Der Jahresbeitrag für eine einfache Mitgliedschaft beträgt nur 15 Euro, für Fördermitglieder 50 Euro. Selbstverständlich stehen Ihnen viele weitere Wege zur Verfügung, sich einzubringen - bitte schreiben Sie uns oder sprechen Sie uns an!

Beitrittserklärung_2017-12-15.pdf