»Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.«

Albert Einstein, 1879-1955

Ein Förderverein arbeitet mit den Finanzmitteln, die ihm seine Mitglieder und Spender anvertrauen, und lebt von diesem Vertrauen. Volle Transparenz und ein verantwortungsvoller Umgang mit diesen Mitteln ist uns daher besonders wichtig. Wir sind seit unserer Gründung vom Finanzamt Jena als gemeinnützig anerkannt.

Für jede Spende, jeden Beitrag, erhalten Sie eine Spendenquittung. Wenn Sie eine Spendenquittung wünschen, geben Sie bitte im Betreff Ihren Namen und Ihre Adresse an - ebenso, falls Ihre Spende für einen ganz bestimmten Zweck bestimmt sein soll.

• Bitte spenden Sie auf unser Vereinskonto bei der Sparkasse Mittelthüringen:
    BIC: HELADEF1WEM

• Wenn Sie über ein Konto des Online-Bezahldienstleisters PayPal verfügen, können Sie uns auch auf diesem Weg spenden. (Dabei behält PayPal 0,35 € und 2 % des Spendenwerts als Transaktionsgebühr ein.)